Golfen am Holbein

Nach den Osterferien treffen sich wieder unsere Golfer zum Training. Neben einem PGA-Golfpro, einem Sportlehrer und motivierten Schülerinnen und Schülern wartet vor allem eines auf die Gruppe: enorm viel Spaß!!

Unterstützt wird dieser Wahlkurs vom deutschen Golfverband. Unser Trainer ist der Spitzengolfpro in Leitershofen Gavin Crockett, Begleitlehrer ist Herr Stief, der eine Schulgolflizenz besitzt.
Ziel unserer Golfgruppe ist es, das Jugendgolfabzeichen zu machen!
Vielleicht schafft der eine oder andere auch die Platzreife, wir wollen im Sommer auch an den Schulgolfmeisterschaften in Bayern mitmachen!

Wann und wo: Aushang beachten!
Wer: Alle Schüler/innen der Klassen 5-12 (Hinweis für alle Schüler/innen der 5. und 6. Klasse: Der Wahlkurs zählt als Ersatz für Nachmittagsdoppelstunde in Sport)
Anfahrt: mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Königsplatz bis zur Range an der Golfanlage in Leitershofen (Fahrschein wird benötigt!)
Zeit: Aushang beachten!
Kosten: Keine!