Liebe Interessierte, liebe* Lehrer, liebe Eltern, liebe Schüler,

willkommen auf der Internetseite unseres laufenden Seminars ,,Riedberger Horn‘‘!
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen/ euch unser Projekt, unsere Seite und natürlich uns selbst vorzustellen.
Wir wünschen Ihnen/euch viel Spaß beim durchlesen und hoffen, Ihr/euer Interesse wecken zu können!

Eingeteilt in verschiedenen Fachgruppen und Projektgruppen haben wir es uns zum Ziel gemacht, am Ende des Seminares mehrere große Ausstellungen mit all unserem Wissen auf die Beine zu stellen. Wie wir das erreichen wollen, seht ihr hier!

Wir schauen in die Zukunft!
Die Studien- und Berufsorientierung in unserem Seminar. Hier erfahrt ihr, was das genau bedeutet und was wir machen.

Das Riedberger Horn dient als Lebensraum für eine Vielzahl von Tier- und Pflanzenarten, gleichzeitig aber auch als Erholungsgebiet für den Menschen.