Liebe Eltern,

Schule gelingt besonders gut, wenn alle Mitglieder der Schulfamilie, bestehend aus Schulleitung, Lehrkräften, Schüler:innen und Eltern, vertrauensvoll miteinander an einem Strang ziehen. Es gehört zum Leben, dass es dabei auch in der besten Familie zuweilen zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann. Entscheidend ist, wie man damit umgeht.

Fair, offen, im direkten Gespräch und immer auf Augenhöhe!

So stellen wir uns die gemeinsame Suche nach bestmöglichen Lösungen vor. Wir wünschen uns, dass alle Mitglieder unserer Schulfamilie nach diesen Prinzipien verfahren. Wir freuen uns und sind stolz darauf, Ihre Interessen an unserer Schule vertreten zu dürfen. Sie können sich immer an uns wenden und darauf vertrauen, dass Ihre Anliegen von uns vertrauensvoll und diskret behandelt werden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder sprechen Sie uns in der Schule an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wir hoffen auf einen guten Dialog zum Wohle aller Mitglieder der Schulfamilie und vor allem unserer Kinder!

Ihr Elternbeirat

Wanted! Wir suchen dringend „frische“ Verstärkung für den Elternbeirat! Haben Sie Lust, sich für das Holbein-Gymnasium zu engagieren und aktiv an der Weiterentwicklung der Schule mitzuwirken? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich für die Wahl zum Elternbeirat aufstellen. Kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt!