Für die Ärmsten der Armen: Das P-Seminar FundRaising überreicht den Schwestern von Maria Stern 500 Euro für die Unterstützung eines Kinder- und Familienzentrums in Mosambik.

Sebastian „Peti“ Kneip verabschiedete sich in den Sommerferien nach seinem Jahr als Bundesfreiwilligendienstleistender am Holbein-Gymnasium. Unterstützung in allen schulischen Bereichen, IT´ler, Technikfuzzi, Retter in der Not. Wir sagen DANKE!

Mo Asumang ist vieles gleichzeitig: Moderatorin, Journalistin, Schauspielerin, Filmemacherin und Aktivistin. Ende September zeigte sie vor begeisterten 200 Holbeinern ihren Film „Die Arier“.

Das Highlight am Schuljahresende fand in der letzten Schulwoche in den Schulgebäuden und auf der Hallstraße, die genau dafür gesperrt worden ist, statt: unser  großes Holbein- Schulfest. Dort feierte die gesamte Schulgemeinschaft mit zahlreichen Ständen und Aktionen das Ende des Schuljahres und den Sommer.