Schulpartnerschaft mit China
Gäste aus Jinan am Holbein

Alle Beteiligten beim Empfang im Rathaus|Wir empfangen unsere Gäste!|Reiten stand auch auf dem Programm|Beeindruckende Impression aus München|||| Alle Beteiligten beim Empfang im Rathaus|Wir empfangen unsere Gäste!|Reiten stand auch auf dem Programm|Beeindruckende Impression aus München|||| Bild: U. Breuer|||||||

Ende Oktober besuchten 22 chinesische Schülerinnen und Schüler Holbeiner Gastfamilien und unsere Schule.

Ausflüge und Unternehmungen mit den Gastfamilien sowie Unrerrichtsbesuche, Stadtführung und ein offizieller Empfang beim OB standen auf dem Programm.

Die chinesischen Schülerinnen und Schüler und auch die Holbeiner werden den Aufenthalt in bleibender Erinnerung behalten!

Ein herzlicher Dank gilt den Familien, die unsere Gäste mit offenen Armen empfangen haben und den beiden Lehrerinnen Frau Breuer und Frau Chen für ihr großes Engagement!

Weitere Informationen und Links

- Hier geht es zum Artikel in der Neuen Szene "Chinesische Schüler zu Besuch im Land der Tugend"Chinesische Schüler zu Besuch im Land der Tugend"