Schülersprecherinnen und Schülersprecher im Schuljahr 2022/23

Die Mitglieder der SMV stellen sich vor (v. l. n. r.):

Constantin Csernai:
Hallo, mein Name ist Constantin. Ich stehe kurz vor meinem Abitur und habe daher zur Zeit das Vergnügen in der 12. Klasse. Bald bin ich seit 5 Jahren als Schülersprecher für das Holbein und seine Schüler mitverantwortlich. Diese Tätigkeit bereitet mir jeden Tag große Freude und ich mache es mir zu meiner Aufgabe, mit der SMV durch verschiedene Aktionen diese Freude auch meinen Mitschülern zu bereiten.

Saba Avalishvili:
Hallo, ich bin Saba.Ich bin jetzt schon mein 7.Jahr hier am Holbein und gehe momentan in die 11. Klasse. Dieses Jahr ist das erste Schuljahr, in dem Ich Schülersprecher bin.In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und lerne natürlich auch für die Schule. Mir ist es ganz wichtig, dass jeder in der Schule etwas Spaß hat und niemand sich irgendwie ausgeschlossen fühlt.

Alexia Funkhänel:
Hallo, ich bin die Alexia:) Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Klasse 10g. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik und spiele Geige.
Mir gefällt das Holbein, da es verschiedene Aktivitäten gibt, bei der sich auch Schüler betätigen können. Ich möchte die Anzahl der verschiedenen Aktivitäten erweitern, damit jeder auch in der Schule Spaß haben kann und sich wohlfühlt.

Béla Magg:
Ich bin der Béla! Ich bin ein 2005er Kind und in der Q-11.
Das Holbein besuche ich nun seit 2019 und bin ein sehr glücklicher Schüler!
In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport, gehe gerne auf Konzerte und skaten . Außerdem ist Musik überhaupt einer großer Teil meines Lebens .
Ich bin gerne hilfsbereit und aufmerksam!
Wichtig in der Schule ist mir Respekt, Ehrlichkeit und Gleichberechtigung.

Gabriela Geck:
Hi, mein Name ist Gabi. Ich bin jetzt seit einigen Jahren am Holbein-Gymnasium und besuche zur Zeit einen echt coolen Kurs in der 11. Klasse. An meiner Schule hat mich schon immer die Gemeinschaft zwischen Lehrern und Schülern, und vorallem der Zusammenhalt unter Schülern fasziniert. Am Holbein kann man von einer richtigen Schulfamilie sprechen. Als Mitglied der SMV helfe ich gerne beim Planen von Events, um unsere  Schulgemeinschaft immer wieder auf neue Weise zusammenzubringen.

Esma Doksoez:
Hi, ich bin Esma und ich gehe in die 7b. Mir gefällt am Holbein, dass es so viele verschiedene Aktivitäten gibt wie die Holbahn, das Orchester, die BigBad, die Möglichkeit ein neues Instrument zu lernen und  natürlich die Theater-AG.
Neben der Schule tanze, klettere und turne ich sehr gerne.
Eure Esma