From Russia with Love
Grüße zum Tag der deutschen Einheit

Russische Schüler gratulieren zum Tag der deutschen Einheit|||| Russische Schüler gratulieren zum Tag der deutschen Einheit|||| 09/2020 A. Nikiforova||||

Russische Schüler der Lomonosow-Schule in Moskau gratulieren zum Tag der deutschen Einheit.

Seit 2018 kooperiert unser Gymnasium mit der Lomonosow-Schule "Zeleny Mys". Russische Schüler besuchten uns im Oktober 2018 und verbracheten in Augsburg und Umgebung eine sehr ereignisreiche Woche. Im Jahr darauf im Oktober 2019 besuchten unsere Schüler die Hauptstadt Russlands und lebten in den russischen Familien und nahmen fleißig am Unterricht teil.

useful links:

unsere Austauschschule "Zeleny Mys"

Unsere Schüler in Moskau - ein Bericht