Mittwoch, 27 Januar 2021 15:26

Tell me a joke

Witze

Von Karina Ehrhardt

1. Ein Häschen hoppelt wie wild um eine Grube herum und ruft immer wieder: "23, 23, 23, 23!" Da kommt ein Bär und fragte warum das Häschen immer 23, 23 ruft. Plötzlich schubste der Hase den Bären in in die Grube und ruft: ,,24, 24, 24, 24!"

2. Ein Richter sagte zu einem Mann im Gerichtssaal: "Sie sind freigesprochen, weil man Ihnen den Raub nicht nachweissen kann." - "Jippi, dann kann ich das Diebesgut ja behalten!", freute sich der Mann.

3. "Schatz, ich fühle mich in letzter Zeit sehr dick und hässlich, ich brauche mal wieder ein Kompliment." - "Du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe."